Kundenbetreuer/in (m/w/d) mit Fokus Technik und Administration

We want you!

Du hast Lust auf Abwechslung, liebst die alltäglichen Herausforderungen im Bürodschungel und kannst mühelos zwischen Rechnungen, Hosting und Websitepflege switchen? Willkommen in der igroup Internetagentur! Wir suchen Verstärkung für unser 14-köpfiges Team aus Kundenbetreuung, Webentwicklung und Grafik. Trotz unterschiedlicher Aufgabenbereiche und Homeoffice-Flow halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden und stehen täglich in engem Austausch. Unser gemeinsames Ziel: Die optimale Lösung für unsere Kunden.

Die igroup Internetagentur entstand bereits 1999 in der Online-Marketing Abteilung eines Verlagshauses. Mittlerweile können wir auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Webprojekten mit TYPO3 zurückblicken. Mit viel Fingerspitzengefühl konnten wir uns bundesweit als Spezialist für Crème de la Crème CMS Projekte beweisen und positionieren. Und ja, da sind wir stolz drauf!

Wir betreuen nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen und bieten neben der projektbezogenen Umsetzung auch eigene SaaS Lösungen wie eine Digital Signage Software auf TYPO3 Basis. Große Unternehmen wie die 1&1 Internet SE, United Internet AG, Otto Graf GmbH und Lenze SE vertrauen auf unsere Expertise, unser Know-how und unsere Kreativität.

Willst Du mitanpacken? Für den Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) mit Fokus Technik und Administration in Teilzeit- oder Vollzeitanstellung.

 

Aufgabengebiet

Dein

  • Du arbeitest an der Neukonzeption sowie Bestandspflege von TYPO3 CMS Projekten
  • Durch Deine hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten findest Du immer die richtigen Worte
  • Du optimierst interne Abläufe mit sinnvollen, modernen Systemen und Lösungen
  • Du unterstützt bei der Koordination administrativer Aufgaben

Qualifikationen

Deine

  • Du hast Erfahrung im Umgang mit gängigen Web-CMS sowie Online-Marketing Expertise
  • Du besitzt eine besonders hohe Eigenständigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Es ist Dein ehrliches Interesse, sich in die Sicht der Kunden und ihrer Branchen einzudenken
  • Du hast Lust, Dich in technische Themenbereiche einzuarbeiten und Lösungswege für uns zu erschließen
  • Es ist in Deine Natur, professionell, freundlich und kundenorientiert zu kommunizieren
  • Der tägliche Austausch mit Deinem Team ist Dir wirklich wichtig und Du legst Wert auf ein harmonisches Miteinander

Neugierig geworden?

Unsere Kunden sind in höchstem Maße zufrieden und werden von uns überdurchschnittlich gut betreut. Wir gewährleisten dies durch kundenorientiertes Denken und Handeln und setzen sowohl eigene Projekte, als auch Kundenprojekte mit Spaß und Kreativität um. 

Wir bieten Dir ein hervorragendes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Projekte mit Kundenkontakt, Verantwortung und leistungsgerechte Vergütung.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@i-group.de.

Dein Ansprechpartner

Du hast Interesse an einer Stelle bei uns und möchtest mehr erfahren? Melde dich doch gerne direkt bei mir!

Nikolai Tauscher, Geschäftsführer igroup Internetagentur

Tel: 07253 - 98 75 600

E-Mail: n.tauscher@i-group.de