Werde Teil unseres Teams

We want you!

Wir sind ein Team und das bedeutet für uns weit mehr als das gemeinsame Arbeiten in einer Abteilung. Jedes Teammitglied hat seinen Aufgabenbereich, doch gerade in der Projektarbeit ist es wichtig, Aufgaben zu verteilen, Synergien zu nutzen und sich gegenseitig zuzuarbeiten und zu unterstützen. Wir haben ein gemeinsames Ziel und jeder tut sein Möglichstes, damit wir es auf optimale Weise erreichen. Die Stärken jedes Einzelnen multiplizieren sich, während seine Schwächen kompensiert werden.

Wenn du Teil dieses Teams und unserer Mission sein möchtest, dann schick uns deine Bewerbung an jobs@i-group.de.

TYPO3 Entwickler / Webentwickler (m/w) »

dein neuer Arbeitgeber werden sollten

Warum wir

  • Du hast geregelte Arbeitszeiten
  • Unsere Agentur befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs - Du fällst quasi aus dem Zug in dein Büro
  • Du kommst lieber mit dem Auto? - Kein Problem, wir haben auch genügend Parkplätze
  • Wir haben die beste Kaffemaschine der Welt
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist für uns selbstverständlich
  • Dich erwartet ein junges, motiviertes Team und flache Hierarchien 


Neugierig geworden?

Unsere Kunden sind in höchstem Maße zufrieden und werden von uns überdurchschnittlich gut betreut. Wir gewährleisten dies durch kundenorientiertes Denken und Handeln und setzen sowohl eigene Projekte als auch Kundenprojekte mit Spaß und Kreativität um. 

Wir bieten Dir ein hervorragendes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Projekte mit Kundenkontakt, Verantwortung und leistungsgerechte Vergütung.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@i-group.de.

Dein Ansprechpartner

Du hast Interesse an einer Stelle bei uns und möchtest mehr erfahren? Melde dich doch gerne direkt bei mir!

Nikolai Tauscher, Geschäftsführer igroup Internetagentur

Tel: 07253 - 98 75 600

Email: n.tauscher@i-group.de