Mission

Unsere Mission ist es, als strategischer Partner unserer Kunden, zuverlässige Webapplikationen auf Basis des Content Management Systems TYPO3 bereitzustellen, welche dauerhaft und sicher komplexe Problemstellungen nach modernsten Webstandards lösen. Dabei möchten wir ein Umfeld schaffen, in welchem eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Fokus steht wie die kontinuierliche Arbeit am gemeinsamen Erfolg.

 

Werte

  • Sicherheit:

Wir wissen was wir können und fokussieren uns ohne Schnickschnack und Experimente auf unsere Kernkompetenzen. Unseren Mitarbeitern möchten wir ein Arbeitsumfeld bieten, das ihnen die Möglichkeit gibt ihre Energie in die Arbeit zu stecken und nicht in ihre Überlebenssicherung. Deshalb ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für uns genau so selbstverständlich wie eine angemessene Bezahlung.

 

  • Fairness:

Egal ob bei der Kommunikation im Team, in Konfliktsituationen oder in der Berechnung von Kundenprojekten - Fairness ist ein essentieller Bestandteil unseres täglichen Schaffens und wir glauben daran, dass jeder Mensch es verdient hat, fair und ohne Vorurteile behandelt zu werden. Deshalb sind Konstruktivität und Offenheit für uns der Schlüssel zu einem erfolgreichen Miteinander.

 

  • Vertrauen:

Wir finden, dass langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen nur auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung basieren können. Unsere langjährige Erfahrung im Online-Marketing und der Entwicklung von TYPO3-basierten Websites spielt hierbei eine wichtige Rolle. Wir wissen worin wir Experten sind und vertrauen auf unsere Fähigkeiten, denn bevor Sie Vertrauen in uns haben können müssen wir selbst Vertrauen in uns haben.

 

  • Nachhaltigkeit:

Als Wirtschaftsunternehmen möchten wir das Fortbestehen unserer Agentur, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter sichern. Dabei stehen für uns jedoch nicht schnelle Profite im Mittelpunkt, sondern das langfristige und nachhaltige Schaffen eines Firmenwertes.

 

  • Begeisterung:

Die Tatsache, dass jeder Mitarbeiter die Chance hat sich einzubringen und unseren Agenturalltag sowie unsere Projekte aktiv mitzugestalten, führt dazu, dass uns unsere Arbeit Spaß macht. Dies resultiert nicht nur in einem extrem guten Betriebsklima, sondern sorgt auch dafür, dass aus ‚müssen‘ ‚wollen‘ wird.

 

  • Open Source:

Dabei fokussieren wir uns darauf, dass wir unsere Lösungen aus eigener Kraft, auf Basis von erprobter Open Source Lösungen entwickeln oder dank bestehender Open Source Lösungen diese direkt für unsere Kunden adaptieren können.