Fitnessparks

Führende Fitness-, Gesundheits- und Wellnessanlagen im Kreis Bremen

Über Fitnessparks

FITNESS PARK –  das bedeutet 4x Premium-Fitness, Gesundheit, Wellness und Beauty in Bremen und Stuhr-Brinkum und damit Marktführer in der Region. An den Standorten Aumund Horn, Burglesum und Brinkum bieten die vier Fitnessparks die besten und modernsten Trainingsmöglichkeiten für alle Ziele, umfassende und individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung, qualifiziertes, freundliches Personal, eine ansprechende Einrichtung und Ausstattung sowie viele Extras, die es zu entdecken gilt.

Fokus auf branchenspezifische Lösungen

2017 wurde die Website der Fitnessparks, die wir beteits seit 2013 betreuen, im Zuge einer erneuten Optimierung hinsichtlich der Onlinepositionierung der Fitnessparks gerelauncht. Da der Auftraggeber im Kreis Bremen Qualitätsführer ist, kommen für ihn dementsprechend nur Premiumlösungen in Frage. Deshalb wurden vor allem branchenspezifische Lösungen, wie ein interaktiver Kursplan installiert und eine Anbindung an das von uns in den Studios verbaute Digital Signage Produkt igroupTV geschaffen, welche eine Vernetzung der Daten garantiert und Inhalte der Website in Echtzeit auf die Fernseher in den Studios geliefert. 

Einfache Pflege & Gestaltungsfreiheit

Um die merketingstrategische Positionierung zu verbessern, lag der Fokus auf Search Engine Optimization, sowie auf der Leadgenerierung. Durch den hohen individuellen Anspruch des Kunden wurden sowohl Gestaltungsfreiheit, sowie die Möglichkeit zur eigenständigen Pflege durch den Kunden mit dem Content Management System TYPO3 benutzerfreundlich und intuitiv realisiert.