Safs & Beta

Führendes Schulungsunternehmen für Fitness, Freizeit und Wellness

Typo3 • HTML 5 • Java Script • CSS

Über Safs & Beta

Seit 1988 gehört die SAFS & BETA Bildungs-Akademie im Ausbildungsbereich zu den Marktführern der Fitnessbranche. Die hohe Qualität der Ausbildungen, der stetig aktuelle Wissensstand aus der Sportwissenschaft, die direkte Vernetzung zwischen Theorie und Praxis sowie der professionelle und lebendige Präsenzunterricht heben die Akademie vielen anderen Anbietern ab. Mehr als 60 Dozenten tragen durch ihr branchenspezifisches Fachwissen zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Ausbildungen bei, die von rund 5.000 Kunden pro Jahr in ca. 40 Ausbildungsstätten bundesweit durchlaufen werden.

Strukturierung von über 600 Einzelseiten

Der Relaunch der Onlinepräsenz von Safs & Beta wurde zur Herausforderung durch die gigantische Anzahl an Informationen und verschiedenen Themengebieten, welche alle in eine sinnvolle Gliederung und benutzerfreundliche Navigationsform gebracht werden sollten. So wurde ein Aufbaumuster erstellt, welches für jede Seite seine Gültigkeit hatte. Schlussendlich konnten so mehr als 600 Einzelseiten erstellt werde, ohne Informationen zu verlieren und die Website trotzdem benutzerfreundlich zu gestalten.

Fakten & Zahlen

Selbstverständlich wurde die Seite um Responsive Webdesign erweitert, sowie für Suchmaschinen optimiert. Die igroup Internatagentur unterstützt Safs & Beta seit nun mehr als 15 Jahren als verlässlicher Partner in Sachen Onlinemarketing und Webdesign.