TYPO3-Entwickler/in (m/w/d)

We want you!

Die igroup Internetagentur wurde als Online-Marketing Abteilung eines Verlagshauses gegründet. Mit vielen Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Webprojekten mit TYPO3 hat sich die igroup Internetagentur GmbH & Co. bundesweit als Spezialist für CMS Projekte positioniert. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen und bietet Ihren Kunden neben der projektbezogenen Umsetzung auch eigene SaaS Lösungen wie eine Digital Signage Software auf TYPO3 Basis. Kunden der Internetagentur wie die 1&1 Internet SE, United Internet AG, Otto Graf GmbH und Lenze SE vertrauen auf die Expertise, das Know-How und die Kreativität des 14-köpfigen Teams aus Bad Schönborn (Metropolregion Rhein-Neckar / Technologieregion Karlsruhe).

Für den Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Webentwickler/in (m/w/d) in Vollzeitanstellung.

 

Aufgabengebiet

Dein

Du arbeitest in interdisziplinären Teams schwerpunktmäßig an:

  • TYPO3 CMS Konfiguration & Integration
  • TYPO3 Extension-Entwicklung
  • Technischer Konzeption von Websites & Webanwendungen

Qualifikationen

Deine

  • Sehr gute Kenntnisse in der Webentwicklung (v.a. PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript)
  • Erfahrung mit TYPO3 Projekten (Installation, Konfiguration und Administration) sowie in der Entwicklung von TYPO3 Extensions (Typoscript, Extbase, Fluid) von Vorteil
  • Besonders hohe Eigenständigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Absolut professionelle, freundliche und kundenorientierte Kommunikation
  • Hohe Flexibilität und Erarbeiten neuer Themengebiete

Neugierig geworden?

Unsere Kunden sind in höchstem Maße zufrieden und werden von uns überdurchschnittlich gut betreut. Wir gewährleisten dies durch kundenorientiertes Denken und Handeln und setzen sowohl eigene Projekte, als auch Kundenprojekte mit Spaß und Kreativität um. 

Wir bieten Dir ein hervorragendes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Projekte mit Kundenkontakt, Verantwortung und leistungsgerechte Vergütung.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@i-group.de.

Dein Ansprechpartner

Du hast Interesse an einer Stelle bei uns und möchtest mehr erfahren? Melde dich doch gerne direkt bei mir!

Nikolai Tauscher, Geschäftsführer igroup Internetagentur

Tel: 07253 - 98 75 600

E-Mail: n.tauscher@i-group.de