Werkstudent (m/w/x)

We want you!

Du suchst nicht nur einen 08/15 Job neben Deinem Studium und möchtest abseits der trockenen Theorie Dein Wissen direkt in der Praxis anwenden? Außerdem bist Du ein "Out of the box"-Denker und bereit, ausgetretene Pfade zu verlassen, um neue Lösungswege zu finden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit Dir arbeiten wir an digitalen Projekten, die die Dinge besser machen. Für unsere Kunden, Deine Kollegen und Dein gutes Gefühl beim nach Hause gehen. Bei der igroup Internetagentur erwarten Dich 14 motivierte Kollegen, die so denken wie Du: Echte Ehrlichkeit statt künstlicher Kulisse, hohes Engagement statt tiefes Wegducken, mehr Erfolg statt mehr Ego.

Das klingt gut und Du möchtest bei uns als Werkstudent (m/w/d) einsteigen?
Worauf wartest Du dann noch? Werde jetzt Teil unseres tollen Teams.


DIREKT BEWERBEN             MEHR INFOS

Aufgabengebiet

Dein

  • Unterstützung bei der Konzeption und Pflege von Websites
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung und Bearbeitung von Grafiken & Bildern
  • Aktive Hilfe bei der Problemlösung unserer Kunden
  • Unterstützung bei der kurz- und langfristigen Unternehmensentwicklung

Qualifikationen

Deine

  • Student/in im Bereich Kommunikationsdesign, Mediengestaltung, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Informatik
  • Zwischen 10 und 20 Std. pro Woche Zeit für uns
  • Sehr gute kommunikative, organisatorische und analytische Fähigkeiten
  • Open-minded und Neugierde vielfältige Themen zu bearbeiten
  • Großes Interesse, sich in die Sicht der Kunden einzudenken
  • Echte Motivation, Herausforderungen zu analysieren und ein optimales Lösungskonzept zu finden

Wo ist hier der Haken?

Es ist wirklich wahr - unsere Kunden sind top zufrieden und werden von uns besonders gut betreut. Das macht nicht nur den Kunden Spaß, sondern auch uns und bringt tolles Feedback.

Wo ist hier der Haken? Wir haben keinen Anfahrtsstau wie in der City, und so kannst Du leider nicht 2x denselben Nachrichtenblock im Autoradio hören. Auch nicht im Zug, der bei uns direkt vor der Haustür hält. Und wenn wir krittelig sein wollen: Toll wäre, wenn Du nicht für "Effekthascherei" anfällig bist – wir nutzen gerne Neues, wenn es einen Vorteil bringt, jedoch nicht rein um etwas Neues verwendet zu haben. Und falls Du nicht wie ein Berserker auf die Tastatur haust wäre das auch ein top Faktor für die Team-Sound-Balance ;) Sonst alles gut.

Wir haben Dich? Dann schick uns bitte Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@i-group.de. Wir freuen uns sehr darauf!

Dein Ansprechpartner

Du hast Interesse uns kennenzulernen? Melde Dich doch gerne direkt bei mir!

Nikolai Tauscher, Geschäftsführer igroup Internetagentur

Tel: 07253 - 98 75 600

E-Mail: n.tauscher@i-group.de