Einsatzzweck für Ihr UNTERNEHMEN
Ein Chatbot ist das digitale Sahnehäubchen für Ihren Kundenservice. Während Mitarbeiter je nach Tagesform und Alltagsgeschehen unterschiedlich auf verschiedene Fragen antworten, garantiert der Chatbot standardisierte Antworten in gesicherter Qualität. Kontinuierlich wiederkehrende Fragen rund um Ihr Unternehmen kann der Chatbot stets zeitnah, zuverlässig und präzise formuliert wiedergeben. Das Fragen- und Antwortspektrum deckt dabei optimal wiederkehrende Anfragen aus Ihrem Alltag und Ihrer Branche ab. Füttern Sie den Chatbot mit Informationen, die er nie vergisst!
Weil Sie sich darauf verlassen können, dass der Chatbot alle Fragen aus dem Effeff beantwortet, können Sie Ihren Personaleinsatz effizienter gestalten und die Kosten pro Kundenkontakt reduzieren. Durch weiterführende Aufgaben wie Terminvereinbarung wird der Chatbot zum direkten Bindeglied zwischen Kunde und Personal. Als beliebtestes Kommunikationsmitteln aller Generationen ist die Chatfunktion mittlerweile nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Mit dem Chatbot sind Ihre Kunden immer up to date!