Produktmanager (m/w/x)

Wir suchen Dich für digitale Lösungen

Du liebst es, gemeinsam mit Deinem Team und Deinen Kund:innen optimale Lösungen und echte Fortschritte zu erarbeiten? Für Dich ist es selbstverständlich, Worten Taten folgen zu lassen und nichts könnte besser sein, als diese mit ansteckender Begeisterung umzusetzen? Dass das auch bedeutet, langfristige Projekte geduldig voranzubringen und bis zum Schluss am Ball zu bleiben, ist für Dich selbstverständlich? Herzlich willkommen in Deinem neuen Team! Gemeinsam mit Dir arbeiten wir an digitalen Projekten, die Dinge besser machen. Für unsere Kunden, für Deine Kolleg:innen und für Dein gutes Gefühl, wenn Du nach Hause gehst. Bei der igroup Internetagentur erwarten Dich 13 motivierte Kolleg:innen, die sich auf Deinen Tatendrang freuen. Auf Teamgeist & Toleranz, auf Zuverlässigkeit & Vertrauen, auf Motivation & Miteinander.

Seit 1999 sind wir am Markt. In dieser Zeit haben wir uns als absolute Spezialisten für die Entwicklung und den Betrieb von Webprojekten etabliert. Dank unserer Expertise profitieren unsere Kunden von höheren Umsätzen, besseren Bewerbungen und stärker vernetzten Prozessen. Dafür bieten wir Lösungen wie igroupTV, unsere branchenspezifische Digital Signage Software der Extraklasse. Unsere Kunden schätzen unser Know-how und unsere Zuverlässigkeit als Basis für eine erfolgreiche, stabile und langfristige Zusammenarbeit.

Das klingt gut und Produktmanager (m/w/x) bei der igroup ist genau Dein Ding? Dann los!


DIREKT BEWERBEN             MEHR INFOS

Aufgabengebiet

Dein

Du konzentrierst Dich auf die Entwicklung spezifischer Geschäftsfelder mit den Schwerpunkten:

  • Neukundengewinnung
  • Produktentwicklung
  • Prozessoptimierung
  • Marktanalyse
  • Marketing
  • Teamkoordination
  • Controlling

Qualifikationen

Deine

Du bist eine aufrichtige, verantwortungsbewusste Person und bringst diese Eigenschaften mit:

  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Begeisterungsfähigkeit und Neugier
  • Problemlösungskompetenz
  • Erfahrung in Marketing & Vertrieb

Quereinsteiger:innen willkommen

Deine Werte zählen!

Du hast noch keine konkrete Berufserfahrung im Bereich digitale Projekte, findest Dich aber in den Eigenschaften und Werten voll und ganz wieder? Kein Problem, wir unterstützen Dich gerne bei Deinem Level-Up fürs Digitale. Melde Dich auch gerne als Quereinsteiger:in bei uns - wir freuen uns drauf!

Wo ist hier der Haken?

Es ist wirklich wahr - unsere Kunden sind top zufrieden und werden von uns besonders gut betreut. Das macht nicht nur den Kunden Spaß, sondern auch uns und bringt tolles Feedback.

Wo ist hier der Haken? Wir haben keinen Anfahrtsstau wie in der City, und so kannst Du leider nicht 2x denselben Nachrichtenblock im Autoradio hören. Auch nicht im Zug, der direkt vor unserer Haustür hält. Und schon gar nicht im Homeoffice. Und wenn wir krittelig sein wollen: Toll wäre, wenn Du nicht für "Effekthascherei" anfällig bist – wir nutzen gerne Neues, wenn es einen Vorteil bringt, aber nicht nur um des Neuen willen. Und wenn Du nicht wie ein Berserker auf die Tastatur haust, wäre das auch ein Top-Faktor für die Team-Sound-Balance ;) Sonst alles gut.

Wir haben Dich? Dann schick uns bitte Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@i-group.de. Wir freuen uns sehr darauf!

Dein Ansprechpartner

Du hast Interesse uns kennenzulernen? Melde Dich doch gerne direkt bei mir!

Nikolai Tauscher, Geschäftsführer igroup Internetagentur

Tel: 07253 - 98 75 600

E-Mail: n.tauscher@i-group.de